Über mich:

 

Ein ganz besonderes Anliegen ist für mich die Anerkennung und Wertschätzung des Menschen,        jedes Individuums und der geistigen Welt.         

.

 Ich wurde 1963 in Wien als erstes von vier Kindern geboren. Aufgrund meiner Familienverhältnisse musste ich schnell lernen auf eigenen Beinen zu stehen und Verantwortung zu übernehmen. Schon früh begann ich bewusst viele Ungleichheiten und Verhaltensmuster zwischen den Menschen wahrzunehmen und zu spüren. Ich fing an mich mit der menschlichen Psyche, der Seele und den damit verbundenen Randthemen zu beschäftigen. Ich war am Weg meine Lebensaufgabe zu finden.   

 

                                                                                                        Dr. Stephan Rudas Facharzt für Psychiatrie und   

                                                                                                        Neurologie  bei der Übergabe meines Zertifikates

Zahlreiche Kurse, Seminare und Ausbildungen folgten, wo ich meine Fähigkeiten ausweiten und vertiefen durfte.

Ich freue mich über jeden Klienten, wo ich mein Wissen, meine Fähigkeiten und Erfahrungen weiter geben darf-        Mögen alle Wesen ihre Zufriedenheit finden.
Durch die  vielen unterschiedlichsten  Bereiche meiner Ausbildungen und die jahrelange  kostbare Arbeit mit meinen Klienten,  wurden  die Erfahrungen intensiver und bedeutsamer.

Ich bin aber auch dankbar für jede persönliche Lebensprüfung, denn dadurch durfte ich Erfahrungen sammeln, konnte wachsen, um neue Perspektiven zu erkennen und neu zu (er)leben. Durch diese Erfahrungen sind mir viele emotionale Fassetten des Lebens sehr bekannt.
Bewusstwerdung heißt für mich sich zu erleben, Betrachtungsweisen über sich selbst und das soziale Umfeld zu erkennen, um die persönliche Entwicklung positiv zu beeinflussen.

Bewusstwerdung heißt für mich aber auch, das innere Kind zu leben und es immer wieder neu kennen zu lernen - um die Leichtigkeit des Seins spüren zu können.

Eigenschaften die mich auszeichnen sind mein empathisches Verhalten, das mir hilft, das Handeln, die Gefühle und Emotionen anderer besser nachvollziehen zu können. Meine Offenheit, die mir erlaubt neugierig zu sein. Ich bin zuverlässig und gehen verantwortungsvoll mit Menschen und allen Lebewesen um. 

Eine wertschätzende und respektvolle Kommunikation mit meinen Mitmenschen ist eine meiner größten Lebensprämissen. 

Was uns Menschen verbindet ist das Bedürfnis nach Sicherheit, Nähe, Geborgenheit, innerer Frieden, Freude im Leben und  harmonische Beziehungen.